Skip to content
Syntax Kochbuch

Die persönlichsten Lieblingsgerichte mit Erinnerungen in einem Syntax-Kochbuch

Vor einiger Zeit startete Syntax unter allen Mitarbeitenden rund um den Globus eine Umfrage:

Durch welche Maßnahmen könnte man das eigene Unternehmen verbessern?

Von der Idee zur Umsetzung und über die Auswertung zu einem Ergebnis zu kommen dauerte es eine Weile.

Doch dies war die Initialzündung für ein neues Projekt bei Syntax.
Teams auf der ganzen Welt begannen gemeinsam und mit Hilfe von kleinen Unterteams an mehreren Projekten zu arbeiten.

Das Konzept war, dass ein Kochbuch die globale Syntax-Familie, deren große kulturelle Vielfalt und die Mitarbeitenden einander näher bringt.
Teamwork mal ganz anders.
Teamwork und Kochen hat sehr viel gemeinsam: Teamwork ist wie die Zutaten in einem Rezept, das richtige Zusammenspiel und macht das Gericht zu dem was es ist.

So startete das Up2U-Team von Syntax und beauftragte Quintessenz, weil mit jedem Rezept eine persönliche Erinnerung verbunden war und diese realisierte das Kochbuch in vielen Stunden. Jedes Rezept wurde individuell illustriert, mit den persönlichen Lieblingsgerichten.

Quintessenz Manufaktur ist stolz darauf, das erste realisierte Projekt unterstützt zu haben und hofft, dass sich die Mitarbeitenden wertgeschätzt fühlen und ruft nun: „Kommt zu Tisch“.

#Teamwork #kulturelleVielfalt #Esskultur #Gemeinschaft #Syntax https://www.syntax.com/de-de/
#Erinnerungen #persönlicheErinnerungenanFreundeundFamilie #Biografieskizzen


Consent Management Platform von Real Cookie Banner